Feuerwehr-Großeinsatz

31. August 2018: Feuer im Bauhof von Niederwinkling

Am 31.08.2018 um ca. 05:45 Uhr brach im Niederwinklinger Bauhof Feuer aus.

Das Großaufgebot der umliegenden Feuerwehren war schnell vor Ort um den Brand zu löschen. Verletzt wurde zum Glück niemand.
Der entstandende Sachschaden geht in die Millionenhöhe.

    

Ein herzliches Dankeschön an alle Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren und Rettungskräfte, die beim Brandeinsatz im Einsatz waren.

Nur durch Euer sofortiges Eingreifen ist es gelungen, die akute Gefahr erfolgreich zu bekämpfen und einen Großteil der Anlage zu schützen und zu sichern. Durch Eure beherzte, schnelle und professionelle Hilfe konnte ein noch größerer Schaden wirkungsvoll vermieden werden.

Wir möchten uns im Namen der Gemeinde Niederwinkling auf diesem Wege bei den eingesetzten Kräften sehr herzlich für die hervorragende Arbeit bedanken und wünschen weiterhin, dass Ihr alle wohlbehalten und gesund von jedem Einsatz zurückkommt.

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.