06. März 2015
Kabarettistin Michaela Hafner mit „voluminösen Applaus“ in Niederwinkling gefeiert

Niederwinkling. Am vergangenen Wochenende sorgte Michaela Hafner mit Ihrem Kabarett „Ois guade, Opa!“ im Begegnungszentrum Niederwinkling für wahre Begeisterungsstürme. Innerhalb weniger Stunden nach Start des Kartenvorverkaufs im Dezember letzten Jahres waren die Eintrittskarten für die beiden Veranstaltungstage ausverkauft. Eigentlich war nur der Samstag eingeplant, doch das große Interesse ab Bekanntwerden ihres Auftritts bis zum Vorverkaufsstart veranlasste eine Zusatzvorstellung.
Die Tatsache, dass selbst an den beiden Veranstaltungstagen die Besucher bereits einige Zeit vor dem Einlass am Begegnungszentrum waren, zeugt vom großen Interesse und der Vorfreude auf ihren Auftritt „dahoam“ vor vielen Freunden und Bekannten.
„Nervös war ich schon vorm Auftritt“ gestand Michaela Hafner dem begeisterten Publikum nach ihrem Auftritt. Von dieser Anspannung spürte der Zuschauer während der Vorstellung aber nichts. Professionell und souverän brachte Michaela Hafner mit Ihrem Talent und schauspielerischen Können das Publikum zum Lachen und Staunen.
Die beiden Musiker Birgit Kandler und Manfred Pflügl sorgten eine gelungene musikalische Umrahmung des Stücks, bei der der 70. Geburtstag vom Opa gefeiert wird.
Ein Kabarett-Abend, der einen für zwei Stunden den Alltag vergessen ließ.

Auftritt Michaela Hafner

 


Kultur in Niederwinkling präsentiert:
Michaela Hafner - Ihr großer Auftritt dahoam!

Ois guade, Opa!

Niederwinkling 28. Februar und 01. März 2015:

  Flyer